und Kundenverwaltungsprogrammen Unsere Anforderungen Ausbildung als Bankkaufmann wünschenswert aber kein Muss Quereinsteiger sind willkommen Technisches Grundwissen im Umgang mit IT-Systemen Abdeckung der Arbeitszeit
-Kundenservice. Das Team Technical Account Management betreut 100 Kunden mit individuellen Anforderungen. Die Aufgaben haben eine hohe Bandbreite. Das Team unterstützt und berät Kunden bei technischen Anfragen
Ihre Aufgaben Telefonische Betreuung von Kunden Aufbereitung von Daten Korrespondenz mit Kunden Pflege von Daten Unsere Anforderungen Vorzugsweise Erfahrung im telefonischen Kundenservice Sicherer Umgang mit MS
bewerben und verkaufen Kundendaten erfassen und im System pflegen Unsere Anforderungen Erste Erfahrung im Bereich Kundenservice von Vorteil Routinierter Umgang mit EDV-Anwendungen Gute Deutschkenntnisse
Ihre Aufgaben Telefonische Betreuung von Kunden Aufbereitung von Daten Korrespondenz mit Kunden Pflege von Daten Unsere Anforderungen Vorzugsweise Erfahrung im telefonischen Kundenservice Sicherer Umgang mit MS
Sicherstellung einer hohen Kundenzufriedenheit Telefonische und schriftliche Kundenbetreuung Annahme von Bestellungen Klärung von Fragen zu Lieferungen Unsere Anforderungen Erfahrung in der Kundenbetreuung
Annahme von Bestellungen Klärung von Fragen zu Lieferungen Unsere Anforderungen Erfahrung in der Kundenbetreuung Angemessene Sprachkenntnisse in Wort und Schrift Gern auch gute Englischkenntnisse
Kundenbeziehung Erfassung und Pflege der Kundendaten sowie Lösungsfindung mithilfe von Wissensdatenbanken und Kundenmanagement-Programmen Unsere Anforderungen Erste Erfahrung im oben beschriebenen Aufgabenbereich
an die entsprechende Fachabteilung Selbstständige Entscheidung bei Entschädigungsleistungen und Kulanzerstattungen Elektronische Erfassung aller relevanten Daten in das Beschwerdemanagementsystem Unsere Anforderungen
Kundenbeziehung Erfassung und Pflege der Kundendaten sowie Lösungsfindung mithilfe von Wissensdatenbanken und Kundenmanagement-Programmen Unsere Anforderungen Erste Erfahrung im oben beschriebenen Aufgabenbereich
in das Beschwerdemanagementsystem Unsere Anforderungen Abgeschlossene Ausbildung im kaufmännischen Bereich, z.B. als Bürokaufmann, Industriekaufmann oder Erfahrung in der Kundenbetreuung Bereitschaft zur Schicht-, Wochenend
und Versand von Angeboten und Informationsunterlagen Durchführung von Cross- und Up-Selling der Angebote Pflege der Kundendatenbank und Dokumentation aller Kundenanfragen und Vorgänge Unsere Anforderungen
von vertragsrelevanten Daten Zusammenarbeit mit den Abteilungen Debitorenbuchhaltung, Vertriebsinnendienst und IT Unsere Anforderungen Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung, z.B. als Bürokaufmann wünschenswert
und Outbound, kein Verkauf Bearbeitung von Anfragen zu Bankthemen, z.B. Zahlungsverkehr, Konten und Kontoführung Eintragung der Vorgänge ins interne System Unsere Anforderungen Gute PC-Kenntnisse Gute
von vertragsrelevanten Daten Zusammenarbeit mit den Abteilungen Debitorenbuchhaltung, Vertriebsinnendienst und IT Unsere Anforderungen Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung, z.B. als Bürokaufmann wünschenswert
zu Bankprodukten sowie Dienstleistungen Koordination von Beratungsterminen Funktion als Ansprechpartner für Kunden zu Sonderthemen Unsere Anforderungen Erfahrung in der Kundenbetreuung und Kommunikation mit Kunden
zur Kundenzufriedenheit Kommunikation mit der Verkehrsplanung, Fahrern und anderen internen Abteilungen Abstimmung von Informationen und Maßnahmen zur Optimierung des Kundenservices Unsere Anforderungen Idealerweise
Revisionssichere Archivierung der Rahmenverträge Erstellung und Übersetzungen von RV-Unterlagen ins Englische Unsere Anforderungen Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung, z.B. als Bürokaufmann
Unsere Anforderungen Idealerweise erfolgreicher Ausbildungsabschluss im kaufmännischen Bereich, z.B. als Bürokaufmann oder Industriekaufmann Erfahrung in der telefonischen Kundenbetreuung von Vorteil
Unsere Anforderungen Erfolgreicher Ausbildungsabschluss im kaufmännischen Bereich, z.B. als Bürokaufmann oder Industriekaufmann Erfahrung in der telefonischen Kundenbetreuung von Vorteil Kenntnisse
erstellen und versenden Cross- und Up-Selling von Kundenangeboten Kundendatenbanken pflegen und Kundenanfragen und Vorgänge dokumentieren Unsere Anforderungen Erfolgreicher Ausbildungsabschluss
bearbeiten Diverse Kundenmanagement-Programme verwenden Lösungen mithilfe von Wissensdatenbanken erarbeiten Kundendaten erfassen und im System pflegen Unsere Anforderungen Erste Erfahrung im telefonischen
bearbeiten Diverse Kundenmanagement-Programme verwenden Lösungen mithilfe von Wissensdatenbanken erarbeiten Kundendaten erfassen und im System pflegen Unsere Anforderungen Erste Erfahrung im telefonischen
, Vertragsverlängerung u.a. Zusatzprodukte am Telefon bewerben und verkaufen Kundendaten erfassen und im System pflegen Unsere Anforderungen Erste Erfahrung im Bereich Kundenservice von Vorteil Routinierter Umgang mit EDV
Erfassen aller relevanten Daten im Beschwerdemanagementsystem Unsere Anforderungen Erfolgreicher Ausbildungsabschluss im kaufmännischen Bereich oder alternativ Berufserfahrung in der Kundenbetreuung
im Beschwerdemanagementsystem Unsere Anforderungen Erfolgreicher Ausbildungsabschluss im kaufmännischen Bereich oder alternativ Berufserfahrung in der Kundenbetreuung Verbindliches und freundliches Auftreten am Telefon
. Weiterleiten an Fachabteilungen Eigenständiges Entscheiden angesichts von Entschädigungsleistungen und Kulanzerstattungen Erfassen aller relevanten Daten im Beschwerdemanagementsystem Unsere Anforderungen
von Entschädigungsleistungen und Kulanzerstattungen Erfassen aller relevanten Daten im Beschwerdemanagementsystem Unsere Anforderungen Erfolgreicher Ausbildungsabschluss im kaufmännischen Bereich oder alternativ Berufserfahrung
Troubleshooting zu bestimmten Fehlern bei Installation, Inbetriebnahme oder dem Kundendienst Zusammenarbeit mit den Fachabteilungen Eintragung des Vorgangs ins interne System Unsere Anforderungen Technische
zu weiteren Angeboten Überprüfen von Anträgen Ansprechperson rund um Service für die Privatkunden und Händler Unsere Anforderungen Erste Erfahrung in der Telefonie von Vorteil Gute PC-Kenntnisse Gute
Gewährleistung der Sicherheit der Fahrgäste Unsere Anforderungen Abgeschlossene Qualifikation als Kundenbetreuer im Nah- oder Fernverkehr Idealerweise eine Qualifikation als Sicherheits- und Servicefachkraft
Cross- und Up-Selling von Kundenangeboten Kundendatenbanken pflegen und Kundenanfragen und Vorgänge dokumentieren Unsere Anforderungen Idealerweise erfolgreicher Ausbildungsabschluss im kaufmännischen